Künstlerisches Gestalten in Holz

 

Künstlerisches Gestalten in Holz 

 

Kursleitung Dieter Honermeyer, Gilbert Bender

 

Ein Wochenende lang den wunderbaren Werkstoff Holz erleben. Spielerisch vermittelt werden handwerkliche Grundkenntnisse und Grundlagen künstlerischer Betrachtung und Arbeitsweise.

 

Für alle, die immer schon mal mit Holz arbeiten wollten, jenseits jeglichen Erfolgs- oder Produktionszwanges. Wir stellen keine Gebrauchsgegenstände her. Im Vordergrund steht das Gestaltungserlebnis selbst.

 

Dieser Workshop ist auch geeignet für Menschen, die noch nie handwerklich gearbeitet haben.

 

Ort: Tischlerei Honermeyer, Salzuflener Straße 51, 32602 Vlotho,

       T 05733/961641

 

Fahrservice auf Wunsch ab Atelier Bender, Bielefeld, Voltmannstraße 169

 

Zeit:

Sa  und So. , jeweils 10 bis 13, 14 bis 18 Uhr (Termine auf Anfrage)

Kursgebühr:  190.- €

 

 

 

 

Anmeldung unter Tischlerei Honermeyer 05733/ 9 616 41

oder Atelier Bender 0521/ 89 40 58, atelier@gilbert-Bender.de

Platzvergabe nach Anmeldeeingang.

 

Die Anmeldung ist gültig mit Zahlung von 20% der Kursgebühr,

diese kann bei einer Abmeldung nicht erstattet werden.

 

 

Verbrauchsmaterialien sind im Preis enthalten

Der Holzverbrauch wird individuell abgerechnet.